Mal was anderes: Filmempfehlung zu Unknown User

Hier mal was anderes, dass es hier normal nicht gibt eine Filmempfehlung zu Unknown User.

Am Montag vor einer Woche war ich in der Sneak Preview im Cineplex und dort kam der Film „Unknown User„, ein Horrorfilm der anderen Art. Dieser läuft Morgen (16.07.2015) im Kino in eurer Nähe an.

Es ist ein „Low Budget“ Film. Den ganzen Film lang sieht man nur den Desktop von Blair (MacBook Pro). Dort sieht man wie sie mit ihren Freunden Skypet, auf Facebook surft und neben bei noch Musik hört. Alles beginnt als sie auf Facebook eine Nachricht einer Freundin, die eigentlich vor einem Jahr Selbstmord begann, bekommt. Plötzlich ist in ihrer Skype Konferenz noch ein komischer weiterer Kontakt und das Spiel nimmt seinen lauf …  nichts für schwache Nerven!

Ich gebe dem Film 7 von 10 Punkten, da es mal ein neues und interessantes Konzept ist.

Hier noch der Trailer zum Film:

 

Grüße

Euer Jan

Teilen? Danke!Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Tumblr

About Jan

Fachinformatiker Systemintegration 19 Jahre

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *