IFA 2015: Wir besuchen für euch die Internationale Funkausstellung

Wir besuchen für euch  am Samstag die Internationale Funkausstellung 2015 in Berlin.

Wir schauen uns für euch die neusten Techniktrends an und berichten euch von den Spannensten. Am Samstag Abend werden wir ein paar Impressionen zu IFA hochladen.

Ihr könnt euch jetzt schon einmal auf die neusten Trends von morgen freuen!

Für alle die nicht wissen was die IFA ist:

Die IFA findet seit 1924 statt, dieses Jahr zum 55. mal. Dort stellen die Hersteller von Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten usw. jedes Jahr ihre neusten Trends vor.

Letztes Jahr wurde sie von rund 240.000 Besuchern Besucht und die wichtigsten Trends waren wohl 4K- und Curved-TVs sowie SmartWatchs. Dieses Jahr wird meiner Meinung Argumented und Virtual Reality eine große Rolle spielen, zudem sollen koreanische Hersteller 8K-TVs vorstellen.

Teilen? Danke!Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Tumblr

About Jan

Fachinformatiker Systemintegration 19 Jahre

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *